Produkt zum Begriff Fairness:
-
Selbstständigkeit ohne Selbstaufgabe (Göke, Marloes)
Selbstständigkeit ohne Selbstaufgabe , Selbstständige und Kleinunternehmer:innem sind gefordert, permanent verschiedene Bälle gleichzeitig in der Luft zu halten. Marloes Göke benennt die Problematiken, die ihnen begegnen und die langfristig ein Hindernis für den unternehmerischen Erfolg, ein erfülltes Privatleben und eine gesunde Work-Life-Balance sein können. In ihrem Buch führt sie durch eine Bestandsaufnahme möglicher Schwachstellen und eingefahrener Gewohnheiten. Gleichzeitig zeigt sie, wie mehr Kontrolle und bessere Selbstorganisation zu weniger Belastung führen, wo Outsourcing sinnvoll ist und was es dazu braucht, um ein Team gut zu führen. Das Buch gibt Ihnen Hilfestellung, wie Sie Ihr Unternehmen mit Ihrem Leben vereinbaren, beides voranbringen und dabei langfristig gesund, leistungsfähig und motiviert bleiben. Inhalte: Selbstcheck: Wie steht es um meine Effizienz, mein persönliches Energielevel und meine Zufriedenheit? Ziele erreichen statt abarbeiten: Wie bekomme ich mein Unternehmen wieder in den Griff? Kalender und andere Systeme: Wie behalte ich immer Überblick und Kontrolle über alles? Strategie statt Nacht- und Wochenendarbeit: So gelingen auch große Projekte Gehirn und Aufmerksamkeitsmanagement: mein wichtigstes Arbeitswerkzeug Leadership: Was heißt es, Chef:in zu sein? Eigenverantwortung: Welche Faktoren verhindern selbstständiges Handeln oder welche fördern es? Outsourcing: Wenn es allein nicht mehr zu schaffen ist Innere Saboteure: Wie sich Blockaden erkennen und unschädlich machen lassen Energiemanagement: Was sich von Profisportler:innen lernen lässt Hinfallen, aufstehen weitermachen: Warum Rückschläge dazugehören Warum endlich Schluss sein muss mit höher, weiter, schneller Digitale Extras: Fragebögen zur Selbstreflexion Checklisten und Arbeitshilfen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230320, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Haufe Fachbuch##, Autoren: Göke, Marloes, Seitenzahl/Blattzahl: 226, Keyword: Arbeitsleben; Beruf; Familie; Familienunternehmen; Kontrollgewinn; Privatleben; Selbstaufgabe; Selbstmanagement; Selbstorganisation; Selbstständig; Stress; Unternehmer; Vereinbarkeit; Work-Life-Balance; effektiv; effizient; erfolgreich,; freiberuflich, Fachschema: Selbständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Selbstständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Business / Management~Management~KMU - Kleine und mittelständische Unternehmen, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Kleine Unternehmen und Selbständige, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe Lexware GmbH, Verlag: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Länge: 229, Breite: 168, Höhe: 12, Gewicht: 384, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783648167472 9783648167465, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 34.99 € | Versand*: 0 € -
Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen. Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite. Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern. Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 32.00 € | Versand*: 0 € -
Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit (Tissot, Sandra)
Hochsensibilität und die berufliche Selbstständigkeit , Viele Hochsensible stoßen in einem herkömmlichen Angestelltenverhältnis oft an Grenzen. Insbesondere ihre Wünsche nach Eigenverantwortung, Unabhängigkeit, Flexibilität und vor allem sinnvollem Tun können nur selten erfüllt werden. So tragen sich viele Hochsensible mit dem Gedanken, sich irgendwann einmal selbstständig zu machen. Doch die Sorgen, dass das hochsensible Dasein mit unternehmerischen Herausforderungen im Widerspruch stehen könnte, überwiegen meist. Dieses Buch veranschaulicht, dass diese Sorgen oft unberechtigt sind. Die hochsensible Autorin zeigt anhand ihrer eigenen Lebensgeschichte auf, dass eine selbstständige Tätigkeit viele Chancen bietet und sehr gut mit dem hochsensiblen Wesen vereinbar ist. Sandra Tissot gibt nicht nur sehr persönliche Einblicke in ihre Gedankenwelt, mit all ihren Zweifeln und genialen Wendungen, sondern liefert Schritt für Schritt Praxistipps zu Alltagssituationen. Zudem gibt sie viele Erkenntnisse weiter, die für eine Existenzgründung sinnvoll sind. Gemeinsam mit der Autorin erleben Sie hautnah, wie die berufliche Selbstständigkeit zum persönlichen Befreiungsschlag für hochsensible Personen (HSP) werden kann. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20230101, Produktform: Kartoniert, Autoren: Tissot, Sandra, Edition: REV, Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 190, Keyword: hochsensibel; Arbeitssuche; Lebenssinn; Burnout; Karriere; Jobcenter; Aussteigen; Jobsuche; Berufsfindung; Arbeitslosigkeit; Erfüllung; Unternehmertum; Existenzgründung; Berufung; Boreout; Arbeitssinn; Arbeitsüberlastung; Arbeitsagentur; Hochsensible Personen; HSP; Job; Arbeitsspaß; Agentur für Arbeit, Fachschema: Hochsensibilität - Hochsensibel~Selbständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Selbstständigkeit (Erwerbstätigkeit)~Hilfe / Lebenshilfe~Lebenshilfe, Region: Europa, Sprache: Indoeuropäische Sprachen, Bildungszweck: für alle Bildungsstufen, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Selbsthilfe und Persönlichkeitsentwicklung, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: dielus edition, Verlag: Schmich, Lu, Breite: 132, Höhe: 17, Gewicht: 264, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.90 € | Versand*: 0 € -
Anleitung zur Selbstständigkeit (Appel, Marja~Kleine-Schaars, Willem)
Anleitung zur Selbstständigkeit , Das Buch beschreibt ein neues Konzept aus den Niederlanden, dessen zentrale Kategorien Gleichberechtigung, Selbstbestimmung und Selbstverantwortung heißen. Um diese Ziele zu erreichen entwickeln die Autoren ihre Betreuungsmethodik unabhängig vom Grad der Behinderung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 4. Auflage, Erscheinungsjahr: 200811, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Sozial##, Autoren: Appel, Marja~Kleine-Schaars, Willem, Übersetzung: Humbert, Regina, Auflage: 08004, Auflage/Ausgabe: 4. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 144, Abbildungen: Mit Abb. u. Tab., Keyword: Betreutes Wohnen; Geistig Behinderter; Niederlande; Selbständigkeit, Fachschema: Behindertenhilfe~Behinderung / Geistigbehindert~Geistigbehindert - Geistige Behinderung~Sozialeinrichtung~Behinderung~Behindertenpädagogik (Sonderpädagogik)~Behinderung / Pädagogik~Pädagogik / Behinderung~Pädagogik / Sonderpädagogik~Sonderpädagogik~Gesundheit (psychologisch), Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste~Behinderung: soziale Aspekte~Sonderpädagogik: Lernschwierigkeiten~Umgang mit / Ratgeber zu Problemen der geistigen Gesundheit, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Leben mit Behinderung, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, Originalsprache: dut, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag GmbH, Verlag: Juventa Verlag ein Imprint der Julius Beltz GmbH & Co. KG, Länge: 205, Breite: 123, Höhe: 12, Gewicht: 178, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A4441717 A3324482, Vorgänger EAN: 9783407558305, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
-
Was versteht man unter dem Begriff Fairness und warum ist Fairness in verschiedenen Lebensbereichen wichtig?
Fairness bedeutet, gerecht und ausgewogen zu handeln, ohne jemanden zu benachteiligen. In verschiedenen Lebensbereichen wie im Beruf, in der Schule oder im Sport ist Fairness wichtig, um ein harmonisches Miteinander zu gewährleisten und Konflikte zu vermeiden. Fairness fördert zudem das Vertrauen und die Zusammenarbeit zwischen Menschen.
-
Hat jemand Erfahrungen mit Jeunesse und deren MLM-Vertrieb?
Ja, es gibt viele Menschen, die Erfahrungen mit Jeunesse und ihrem MLM-Vertrieb haben. Einige berichten von positiven Erfahrungen, wie zum Beispiel dem Aufbau eines erfolgreichen Geschäfts und dem Erreichen finanzieller Ziele. Andere hingegen haben negative Erfahrungen gemacht, wie zum Beispiel Schwierigkeiten beim Verkauf der Produkte oder dem Aufbau eines Teams. Es ist wichtig, sich gründlich über das Unternehmen und das MLM-Modell zu informieren, bevor man sich entscheidet, einzusteigen.
-
Was ist wichtiger: Fairness oder Gleichberechtigung?
Es ist schwierig, Fairness und Gleichberechtigung direkt miteinander zu vergleichen, da sie unterschiedliche Aspekte der Gesellschaft betreffen. Fairness bezieht sich auf gerechte Behandlung und Chancengleichheit für alle, während Gleichberechtigung darauf abzielt, dass alle Menschen die gleichen Rechte und Möglichkeiten haben. Beide Konzepte sind wichtig, um eine gerechte und inklusive Gesellschaft zu schaffen.
-
Sollte ich es aus Fairness machen?
Es hängt von der Situation ab. Fairness ist ein wichtiger Wert, der in vielen Bereichen des Lebens eine Rolle spielt. Wenn es darum geht, anderen Menschen gerecht zu werden oder ihnen gleiche Chancen zu bieten, ist es oft sinnvoll, Entscheidungen aus Fairness zu treffen. Allerdings sollte man auch berücksichtigen, ob es möglicherweise andere Faktoren gibt, die ebenfalls berücksichtigt werden sollten, wie zum Beispiel persönliche Bedürfnisse oder Umstände.
Ähnliche Suchbegriffe für Fairness:
-
Kramer, Martin: Ich - Wir - Alle: Teamarbeit als Abenteuer
Ich - Wir - Alle: Teamarbeit als Abenteuer , Unterricht trifft Teamarbeit - Der Grundlagenband Schon heute kann Künstliche Intelligenz einige Arbeiten schneller und fehlerfreier ausführen als der Mensch - Arbeitsfelder, in denen Ihre Schülerinnen und Schüler zukünftig kein Auskommen mehr finden können. Welche Fähigkeiten brauchen also heute Lernende, um zukünftig bestehen zu können? Überzeugende Antworten liefert das Modell der 4Ks: Kreativität, kritisches Denken, Kommunikation und Kollaboration. Den Weg zu diesen 21st Century Skills bahnt gelingende Teamarbeit. Teamarbeit will jedoch gelernt sein: Ähnlich wie bei fachlichen Inhalten müssen Ihre Schülerinnen und Schüler die notwendigen Fähigkeiten Schritt für Schritt erwerben. Gelingt Teamarbeit, dann ist das Team immer besser als der oder die Beste im Team. Das ist die Grundannahme des Ich-Wir-Alle-Prinzips . Es gewinnt seine Stärke aus der Unterschiedlichkeit der Lernenden - und nicht, weil sie gleich sind oder gleichgemacht werden. Dieser Grundlagenband zeigt, wie Sie gelingende Teamarbeit im (Fach-)Unterricht einführen können. Das klar strukturierte Konzept fördert alle 4 Ks im Fachunterricht. Im Zentrum steht die praxisnahe und schrittweise Umsetzung im Unterricht: Vom Forschungsauftrag, über die Gruppeneinteilung und die Sitzordnung im Team, Schülervorträgen im Plenum bis hin zum individuellen und eigenständigen Heftaufschrieb. In der Königsdisziplin der Teamarbeit können die Lernenden sogar Klassenarbeiten mitgestalten. Mit dem Ich-Wir-Alle-Prinzip können Sie Ihren Schülerinnen und Schülern beim Denken zusehen. Lassen Sie sich überraschen, wie erfinderisch sie in der Lösung von Problemen und Aufgaben agieren. Dabei fördern Sie: Teilhabe und Selbstwirksamkeit: Die Lernenden stehen im Mittelpunkt des Geschehens und erfahren Selbstwirksamkeit, die sich an den jeweiligen Stärken orientiert. Verschränkung von Fachlichkeit und sozialem Lernen: Sie erreichen ein nachhaltigeres und tieferes Fachverständnis durch zeitgemäße Unterrichtsmethoden. Zugleich erfüllen Sie damit die Anforderungen des aktuellen Bildungsplans. Demokratischer Unterricht : Eine lebendige Debattenkultur wird zur gelebten Praxis des Fachunterrichts. Lernlust: Disziplinschwierigkeiten verschwinden, weil Teilhabe und die Erfahrung von Selbstwirksamkeit zum Lernen motivieren. Dieser Band richtet sich an Referendarinnen und Referendare sowie Lehrende aller Schularten und Klassenstufen, die Unterricht neu denken, teamorientiert strukturieren und zukunftsorientiert gestalten wollen. Achtung: Siehe dazu auch den Praxisband Mathematik als Abenteuer. Ich - Wir - Alle: Teilhabe und Teamarbeit . Stimmen aus der Praxis: Eine Rückmeldung von Eltern: ? Mein Kind erzählt mir immer, was er in den jeweiligen Unterrichtsstunden macht. Im Unterricht ?erforschen" die Schüler den Stoff im Team, natürlich durch Ihre Anleitung, und eigenen sich die Inhalte selber an. Ich kenne das aus Schweden und stelle es mir nachhaltiger vor.? Eine Lehrkraft schreibt: ?Es ist eine meiner größten Freuden, Schülerinnen und Schülern beim Denken zuzusehen. Das Ich-Wir-Alle-Prinzip hat meine Unterrichtspraxis grundlegend verändert.? , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.95 € | Versand*: 0 € -
Goldmünze 10 Euro Selbstständigkeit 2004 50 Jahre nationale Autonomie (Niederlande)
Goldmünze 10 Euro Selbstständigkeit 2004 (Niederlande) Gedenkmünze anlässlich 50 Jahre nationale Autonomie 1954-2004 der niederländischen Antillen.
Preis: 642.47 € | Versand*: 15.00 € -
Schneider-Störmann, Ludger: Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb
Konflikte und Verhandlungsmanagement im Vertrieb , "Never give without taking" ist das Verhandlungs-motto von Ludger Schneider-Störmann. Verhandlun-gen in gesättigten Märkten mit hartem Wettbewerb sind konfliktreich. Der Autor beschreibt gängige Konflikttypen und erläutert alle Facetten für ein erfolgreiches Management von Online- und Face-to-Face-Verhandlungen. Zudem gibt er Anleitungen für eine perfekte Vorbereitung und Durchführung. Das Buch richtet sich an Studierende der Betriebswirtschaftslehre, des Wirtschaftsingenieurwesens sowie des Vertriebs und an alle Studierenden mit Interesse am Vertrieb. Es eignet sich auch hervorragend für die Praxis. utb+: Begleitend zum Buch steht ein E-Learning-Kurs mit zahlreichen Fragen zum Vertiefen des Wissens zur Verfügung. Erhältlich über utb.de. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 24.90 € | Versand*: 0 € -
BR Vertrieb Thermorollen phenolfrei 80 mm 5 Stück
- Breite 8 cm x Lauflänge 8 m x Kern 1,2 cm - phenolfrei (BPA-frei) - Grammatur 55g/m2 - 10-Jahres-Garantie auf Lesbarkeit (bei sachgemäßer Aufbewahrung) - für alle gängigen Kassensysteme 5er Pack
Preis: 24.63 € | Versand*: 4.99 €
-
Welche Erfahrungen bestehen mit dem Empfehlungsmarketing-Netzwerk BNI?
Es gibt gemischte Erfahrungen mit dem Empfehlungsmarketing-Netzwerk BNI. Einige Mitglieder berichten von positiven Erfahrungen, da sie durch das Netzwerk neue Kunden gewinnen konnten und von den Empfehlungen anderer Mitglieder profitierten. Andere wiederum empfinden die Mitgliedschaft als zu kostenintensiv und haben Schwierigkeiten, genügend qualifizierte Empfehlungen zu erhalten. Es ist wichtig, die individuellen Bedürfnisse und Ziele zu berücksichtigen, bevor man sich für eine Mitgliedschaft bei BNI entscheidet.
-
Wie kann Fairness im Arbeitsumfeld gefördert werden?
Fairness im Arbeitsumfeld kann gefördert werden, indem klare Regeln und Richtlinien für alle Mitarbeiter gelten. Zudem ist eine offene Kommunikation und Transparenz wichtig, um Missverständnisse zu vermeiden. Konflikte sollten fair und respektvoll gelöst werden, um ein harmonisches Arbeitsumfeld zu schaffen.
-
Was ist der Unterschied zwischen Fairness und Gleichheit?
Fairness bezieht sich auf die gerechte Behandlung aller Personen, basierend auf ihren individuellen Bedürfnissen und Umständen. Gleichheit hingegen bedeutet, dass alle Personen die gleichen Ressourcen oder Chancen erhalten, unabhängig von ihren individuellen Unterschieden. Während Fairness individuelle Unterschiede berücksichtigt, strebt Gleichheit nach einer gleichmäßigen Verteilung.
-
Was ist der Unterschied zwischen Fairness und Gerechtigkeit?
Fairness bezieht sich auf die Einhaltung von Regeln und Normen, um sicherzustellen, dass alle Beteiligten gleich behandelt werden. Gerechtigkeit hingegen bezieht sich auf die Verteilung von Ressourcen und Chancen auf eine Weise, die als moralisch richtig und gerecht angesehen wird. Während Fairness auf gleiche Behandlung abzielt, geht es bei Gerechtigkeit um die Berücksichtigung von individuellen Bedürfnissen und Umständen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.